T   +43 (0) 720 / 31 66 22 0

F   +43 (0) 720 / 31 66 22 66

M  office@cs-m.at

W  www.cs-m.at

CSM Solutions

Günther Schwab-Weg 18

2301 Probstdorf

Österreich

Fehlfunktionen bzw. Ausfälle Ihres EDV-Systems gefährden Ihre Unternehmensdaten und die Produktivität in Ihrem Unternehmen. Im Notfall ist eine schnelle Reaktion und Lösung gefragt.

 

Als unser Premium-Support-Kunde profitieren Sie von unserer schnellen Reaktionszeit und Supporterfahrung. Ganz egal, ob es sich um einen Problemfall an einem Arbeitsplatz oder wichtigen Server handelt, wir nehmen Ihre Notfallmeldung ernst.

 

Über eine gesicherte VPN-Verbindung zu Ihrem Firmennetzwerk und  eine Remoteverbindungssoftware wird versucht, das Problem zu lösen. Falls sich das Problem nicht per Fernwartung lösen lässt, erhalten Sie umgehend Besuch und Unterstützung von einem Techniker.

 

 

 

 

Sie sind unter anderem verantwortlich für den EDV-Bereich Ihrer Firma und hatten bisher immer selbst enorme Aufwände in diesem Bereich od. sind mit Ihrem bisherigen Dienstleister nicht mehr zufrieden?

 

Profitieren Sie von einem Small Business Paket und sparen Sie somit Geld gegenüber einzelnen Anschaffungen. Bereits beinhaltet in einem solchen Paket wären Mail-Server, File-Server, zentrale Tagessicherung, uvm.

PC-Installation & -Konfiguration

 

Sie wollen in Ihrem Betrieb ein kleineres oder mittleres PC-Netzwerk installieren? Wir beraten Sie umfassend bezüglich Netztopologie und Hardware. Wir bestellen die Hardware beim Lieferanten, den Sie wünschen, installieren Ihnen das Netz, schulen Sie im Umgang damit und betreuen Sie auch nach der Installation, massgeschneidert, Ihren Bedürfnissen entsprechend.

 

In Kombination mit unseren Produktlösungen sind Sie auf der sicheren Seite.

 

Unsere Dienstleistung endet "nicht" mit dem Verkauf von Produkten. Durch die Installation, Wartung und Instandhaltung durch CSM können Sie sich voll auf Ihre Kerngeschäft konzentrieren.

 

Kaufberatung

 

Sie planen die Erneuerung Ihrer Hardware? Wir beraten Sie gerne und gut. Als unabhängige Beratungsfirma empfehlen wir Ihnen die Geräte die auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Ob Sie sich diese selber kaufen wollen, oder ob wir Ihnen diese beschaffen sollen, spielt uns keine Rolle. Wenn Sie dies wünschen, installieren wir Ihnen die Hardware und konfigurieren den Rechner (das PC-Netzwerk) für Sie.

 

Im Rahmen eines Service Level Agreements bzw. Servicevertrags bieten wir auch wöchentlich feste Servicetermine in Ihrer Firma an. Zu einer vereinbarten Zeit erhalten Sie regelmäßig Besuch von einem Techniker, der die im Servicevertrag vereinbarten Arbeiten bei Ihnen durchführt. Während dieser Zeit haben Ihre Mitarbeiter auch einen Ansprechpartner für Fragen und Probleme zur Hand. Obwohl wir uns eine gute und langfristige Zusammenarbeit mit unseren Kunden wünschen, bieten wir Ihnen sehr kurze Kündigungsfristen.

 

Zusätzlich bietet Ihnen CSM ein sogenanntes Helpdesk-Ticket-System an, minderschwere Probleme können Sie per E-Mail oder per Weboberfläche melden. Diese werden von uns nach Absprache abgearbeitet. Per Webbrowser können Sie sich jederzeit über den aktuellen Stand der Tasks Einblick verschaffen.

Schnell Hilfe zur jeder Zeit 

Angebot für Klein- und Mittelbetriebe 

Kaufberatung